Aktuell

„Die Gegenwart ist deine Zukunft“
– Janin Boecker –

Frisch erschienen Juni 2023: „Viktor oder eine Lebenseinstellung“
ist meine und eine von 41 veröffentlichten, magischen Kurzgeschichten

Beim Schreiben der Kurzgeschichte „Viktor oder eine Lebenseinstellung“ lernte ich die Protagonisten erst kennen, spannender Prozess. Bestellen könnt Ihr dieses großartige Buch direkt beim Verlag www.schreiblust.de
Vielen Dank an den Verlag und die Jury, Andreas Schröter für seine Transparenz und Einsatz, Tessa Maelle für das flotte und professionelle Lektorat und an alle Autoren-Kolleg*innen in diesem Buch.

Einzigartigkeit für den Gemeinschaftserfolg

Ein Interview mit Kathleen und mir beim Konflikttransformationskongress 2.0
In dem Video zeige ich mich als Speakerin, Songwriterin und Autorin. Ich setze mich ein für die Aktivierung der eigenen Einzigartigkeit für den Gemeinschaftserfolg. Einzigartige Stärken zu verbinden, heißt zu kooperieren. Die eigenen Gaben und Talente zu teilen, ist heute lebensnotwendig geworden, wollen wir leichter, freudvoller, wertschätzender auf diesem Planeten wirken und sein. Anhand meines musikalischen Coaching-Buchprojekts PLUSPEKTIVE greife ich Lebensthemen auf, inspiriere mit Lied- und Prozesskapiteln zu ganz neuen Perspektiven und mache die Entstehung transparent. Mein Kraftmotto: Der Weg ist das Ziel oder Du kannst alles, wenn Du willst.
Leider ist die im Interview angekündigte Kurzeinspielung des schönen Träume-Liedes (Musikalische Umsetzung: Mathias Dietrich, Band Vitamin, Gesang: Nicole Fischer) in der Übertragung so scheppernd rübergekommen, dass Kathleen es aus der Aufzeichnung rausschneiden musste. So bleibt die Neugierde erhalten…


Mal zur Ruhe kommen, den Anforderungs-Beat auf lautlos stellen, die eigenen Themen und Herausforderungen in ein großes Bild setzen, leichter und gelassener entscheiden, erfrischt konzentriert mit dem
neuen Coaching- und Mentoringprogramm MENTALER BOXENSTOPP.

Kontaktieren Sie mich, ich unterstütze Sie gerne!